Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Guilin Bravo Hotel, Es befindet sich im malerischen Bereich von zwei Flüssen und vier Seen in Guilin Stadt mit visueller Letalität, umgeben von alten Bäumen, berühmten Bäumen, Steininschriften, Pavillons und klarem Wasser;Yanhu Spaziergang etwa zehn Minuten, um die Innenstadt Geschäftsviertel zu erreichen, ist eine ideale Wahl für Geschäftsreisen und Freizeit.
Vor kurzem hat das Hotel Hunderte von Millionen Yuan ausgegeben, um die Gästezimmer zu verbessern.Wenn die Nacht fällt, ob Sie sich entscheiden, im Gästezimmer mit Seeblick zu bleiben oder im Low-Key-Luxus-Zimmer im europäischen Stil zu bleiben, teilt sich der warme und komfortable Genuss nie Tag und Nacht.
Für diejenigen, die leckeres Essen lieben, können Sie die aufregende Auswahl der Küche im Hotelrestaurant erkunden. Das westliche Restaurant im ersten Stock bietet Ihnen alle Arten von europäischen, asiatischen und amerikanischen Gerichten mit elegantem Geschmack und außergewöhnlichem Genuss.Lijiang Halle hat sorgfältig alle Arten von authentischen Sichuan-Küche, Kantonesische Küche und GUI-Stil chinesische Gerichte für Sie vorbereitet, mit reichen lokalen Bräuchen, so dass Sie die Köstlichkeiten genießen können.Das Restaurant Teppanyaki, voll von starkem Inselstil, ist voll von dem Duft von frischem Essen, die vollständig 'entzündet' Ihre Geschmacksknospen.
In meiner Freizeit komme ich in den Innenhof Stil Open-Air-Schwimmbad, um sich auszuruhen. Das Gymnasium hat komplette Fitnessgeräte, transparente Fußbodenglasdekoration, gute Sicht und schöne Umgebung.
Für Geschäftsleute, ob es sich um eine private oder geschäftliche Tätigkeit eines Unternehmens handelt, wird es Ihre bevorzugte Wahl in Guilin sein.Eine neue 8-Meter-hohe Luxus-Bankettsaal mit einem Bereich von 800 Quadratmetern ist ohne Säulen gebaut. Es kann große Bankette, Pressekonferenzen, Produkt-Promotion-Treffen und andere Aktivitäten halten.Darüber hinaus verfügt das Hotel über mehr als 20 kleine und mittelgroße multifunktionale Konferenzhallen, um Ihren unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Die beste Gastfreundschaft, wie immer, genießen Sie die warme und komfortable Residenz Erfahrung, es gehört Ihnen.

Frühstückspreis: CNY120($18.5) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Guilin Bravo Hotel is located in the visually lethal scenery of the two rivers and four lakes in Guilin. It is surrounded by ancient trees and famous trees, stacked stone inscriptions, pavilions and clear waters; a 10-minute stroll from Yanhu Lake can reach the bustling commercial district of the city center. Ideal for travel and leisure.

Recently, the hotel has spent hundreds of millions of yuan on a new upgrade of its guest rooms. When night falls, whether you choose to stay in a lake-view room or stay in a low-key luxury European-style room, you can enjoy day and night warmly and comfortably.

For those who are in love with food, you can explore the exciting selection of cuisines in the hotel restaurant. The Western restaurant on the first floor offers you a variety of European, Asian and American cuisines with elegant taste and extraordinary enjoyment. The Lijiang Hall has carefully prepared a variety of authentic Sichuan, Cantonese, and Gui specialty Chinese dishes for you. The rich local style allows you to taste the treasures. The teppanyaki restaurant full of island-like flavor, the flames bloom the aroma of fresh ingredients, completely "ignite" your taste buds.

In your spare time, come to the courtyard-style outdoor swimming pool for a relaxing break. The gym is fully equipped with fitness equipment, transparent floor-to-ceiling glass decoration, good vision and beautiful environment.

For business people, whether it's a private party or a company's business event, Guilin Bravo Hotel will be your best choice in Guilin. The newly added ceiling height is 8 meters, and the luxurious grand banquet hall with 800 square meters is constructed without pillars, which can hold large-scale banquets, press conferences, product promotion meetings and other forms of events. In addition, the hotel also has more than 20 small and medium-sized multifunctional conference halls to meet your different needs.

With the best of hospitality, as always, enjoy the warm and
comfortable staying experience, which belongs to you-Guilin Bravo Hotel.